Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Paolo Succu

Paolo Succu arbeitet als freiberuflicher Fotograf auf Sardinien. Schon während der Schulzeit entwickelte sich seine Leidenschaft Landschaften und Personen mit der Kamera einzufangen. Nach dem Abitur lernte er Film und Regie, später wechselte er zur Fotografie. 1986 arbeitet er zum ersten Mal für den Verleger EdiSar. Zur gleichen Zeit beginnt er auch für nationale und internationale Kunden zu fotografieren. Auf seinen Reisen über die Insel und quer über den Globus entstehen Reportagen, die sich Land, Menschen und Bräuchen widmen. Für seine Arbeiten ist er mehrmals ausgezeichnet worden, u.a. mit dem „Premio Nuraghe d’Oro“

Titel von Paolo Succu

Buch - 100 Highlights Italien: Alle Ziele, die Sie gesehen haben sollten Nana Claudia Nenzel, Thomas Migge, Hans Günther Meurer, Dagmar Kluthe, Julia Lorenzer, Fabian Marcher, Julia Landgrebe, Nana Claudia Nenzel, Udo Bernhart, Herbert Taschler, Eugen E. Hüsler, Manfred Kostner, Andrea Behrmann, Paolo Succu, Thomas Winzker, Mi
100 Highlights Italien
Alle Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Preis 40,00 €
Ein Reisebildband mit 100 guten Ideen für einen gelungenen Italien-Trip: Genuss, Geschichte und Sehenswertes zwischen Alpen und blühenden Zitronen.

Buch - Highlights Sardinien: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten Paolo Succu, Andrea Behrmann
Highlights Sardinien
Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Preis 25,99 €
So geht Inselglück: gut 1800 km traumhafte Küstenlandschaft zum Segeln, Surfen, Tauchen und Faulenzen. Und: Sardinien ist das Reiseziel für Entdecker.