Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Dirk Thomsen

Dirk Thomsen ist ein spät berufener Sylt-Fan. Erst im zarten Alter von 35 kam er zum ersten Mal auf die Insel und wurde sofort mit dem Sylt-Virus infiziert. Warum es den studierten Kunsthistoriker mindestens einmal im Jahr auf Deutschlands nördlichste und in seinen Augen schönste Insel zieht, vermag er auch nicht genau zu sagen. Ist es der einzigartige Strand, dieser unglaubliche Breitwandhorizont, das erfrischende Klima, die Vielfalt der Landschaft oder gar die vielen Geschichten und Sagen, die sich um die Insel ranken? Dirk Thomsen versucht, es jedes Jahr erneut herauszufinden.

Titel von Dirk Thomsen

Buch - Sylt für Anfänger: Das kompakte Reisebuch für alle, die zum ersten Mal auf die Insel fahren
Dirk Thomsen, Ralf Niemzig
Sylt für Anfänger
Das kompakte Reisebuch für alle, die zum ersten Mal auf die Insel fahren
Preis 15,00 €
Dieser Sylt-Reiseführer ist mit allen Infos, Erlebnissen und Aktivitäten gefüllt, die dem Inselneuling einen wunderbaren Urlaub bescheren.