Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Bruckmann Verlag ruft Kinder zum Mal-Wettbewerb auf

»Mit der Familie auf Klettersteigen« – zu diesem Thema loben der Bruckmann Verlag und klettersteig.de einen Malwettbewerb für Kinder aus.
news
 
[15.12.2011]  Angesprochen sind alle Kinder bis 12 Jahre, die schon einmal einen Klettersteig gegangen sind. Die drei Gewinner-Bilder werden in dem Buch »Klettersteige in den Ostalpen für Familien« von Sascha Hoch veröffentlicht, das im April 2012 im Bruckmann Verlag erscheint. Unter allen Einsendungen verlosen der Bruckmann Verlag,  Klettersteig-Pabst Eugen E. Hüsler und Autor Sascha Hoch drei signierte Bücher; zudem werden alle eingeschickten Bilder auf  www.klettersteig.de veröffentlicht. Einsendeschluss ist der 29. Februar 2012. Nähere Infos zum Malwettbewerb gibt’s unter www.klettersteig.de.