Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Anne Abelein, Patrick Brauns, Stefan Brückner, Ute Friesen, Andrea Hahn, Dina Stahn

Radtouren ohne Steigung Stuttgart
30 genussreiche Touren in und rund um die Schwabenmetropole



Zum Shop
Preis: 14,99 €

Mit dem Drahtesel durchs Ländle

Die Region Stuttgart ist wie gemacht für Genusstouren mit dem Fahrrad. Ob Remstalradweg, am Neckar entlang oder zum Bärenschlössle: Gut beschilderte Wege führen durch Obstwiesen, Wälder und an herrliche Seen. Dieser Radführer stellt überwiegend steigungslose Touren in Stuttgart und Umgebung vor wie den Museums-Radweg von Weil der Stadt nach Nürtingen, die reizvolle Strecke durchs Enztal und fahrenswerte Stadtteilrouten für Wahl-Stuttgarter.
128 Seiten, ca. 120 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-86246-565-1

Anne Abelein

1980 geboren, Studium der Neueren Deutschen Literaturwissenschaft an der Universität Tübingen, Führerin bei den Literaturspaziergängen Hahn, Kusiek & Laing, freie Mitarbeiterin bei den Stuttgarter ...

Ute Friesen

Ich bin in Esslingen am Neckar geboren, habe meine Kindheit im Remstal verbracht und lebe auch heute wieder dort. Studiert habe ich Germanistik und Politik (mit Abschluss) und Volkskunde (ohne ...