Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Eugen E. Hüsler

Bruckmanns Wanderführer Berner Oberland



Zum Shop
Preis: 12,99 €

Wander-Wunderland Schweiz

Das Berner Oberland ist nicht nur eine der schönsten Urlaubsregionen der Schweiz, hier wurde auch der Alpentourismus sprichwörtlich »erfunden«. Die Anziehungskraft der faszinierenden Bilderbuchlandschaft am Fuße von Eiger, Mönch und Jungfrau ist ungebrochen. Blaue Seen und firnbedeckte Gipfel, wiesengrüne Täler, schroffe Felsen und schmucke Bauerndörfer prägen diese abwechslungsreiche Region im Herzen Helvetiens – dem Wander-Wunderland Schweiz.
168 Seiten, ca. 140 Abbildungen, Format 11,4 x 17,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-7654-5675-6

Eugen E. Hüsler

Eugen E. Hüsler, geboren 1944 in Zürich, hat bisher über 100 Reiseführer, Wander- und Klettersteigführer sowie Bildbände veröffentlicht, davon über 50 Titel bei Bruckmann. Seit vier Jahrzehnten ist er unterwegs in den Alpen, gerne auch abseits der Renommierziele, und immer mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen des Bergtourismus. Seit 1983 lebt er mit Ehefrau Hildegard in Oberbayern. ...

Verwandte Titel

Buch - Bruckmanns Wanderführer Tessin Eugen E. Hüsler
Bruckmanns Wanderführer Tessin
Preis 4,99 €
Im diesem Stück Erde, zu wandern garantiert Landschafts- und Kulturgenuss. Variierende Schwierigkeitsgrade machen die 40 Wanderungen attraktiv.