Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Sebastian Breßler

Highlights Berlin
Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten



Zum Shop
Preis: 14,99 €

Hauptstadt-Höhepunkte

Berlin erstreckt sich auf fast 900 qkm – viel Platz für viele Sehenswürdigkeiten. Zu viele? Kein Problem! Diese Auswahl der 50 wichtigsten berlinerischen Highlights hilft weiter: Am Brandenburger Tor geht’s los, etwa zum Reichstag, nach Kreuzberg und zum Checkpoint Charlie, in die Gärten der Welt, zum Mauerpark oder ins Stasi-Museum. Und auch launige Ausflüge kommen nicht zu kurz – zum Wannsee, nach Spandau, zum Schloss Sanssouci…
168 Seiten, ca. 320 Abbildungen, Format 22,3 x 26,5 cm, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN-13: 978-3-7654-5871-2

Sebastian Breßler

Sebastian Breßler ist Jahrgang 1968 und geborener Berliner.
Nach einem Studium der Publizistik an der freien Universität Berlin arbeitete er zunächst in der Medienforschung und für die Rundfunksender SFB, Sat1 und rbb.
Er veröffentlichte Kurzgeschichten und arbeitet seit einigen Jahren als freier Autor. Im Verlaufe der Zeit hat er in neun Stadtteilen seiner Heimatstadt gewohnt und in vielen ...