Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Katja Mayer

Laufend schlank
Laufen – Abnehmen – Wohlfühlen: In 12 Wochen zum Wunschgewicht



Zum Shop
Preis: 14,99 €

Laufzeit für dich

Fitter werden und gleichzeitig abnehmen – ganz ohne Hexerei? In zwölf Wochen? Und auch noch mit Spaß? Das geht, sagt Katja Mayer. Plakativ und motivierend führt die Ironman-Triathlon-Siegerin und Sportcoachin ihre Leser durch ein 12-Wochen-Laufprogramm und berichtet zudem von ihrem eigenen Weg vom übergewichtigen Sportmuffel zum Profisportler. Auch erfolgsentscheidende Themen wie Ernährung, Regeneration, Ausrüstung, Stretching – und Motivation! – lässt sie nicht außer Acht. Da hat auch Ihr innerer Schweinehund keine Chance mehr – versprochen!
144 Seiten, ca. 120 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Broschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-7654-6164-4

Katja Mayer

Die sportliche Karriere von Katja Mayer begann ungewöhnlich: Nach unzähligen erfolglosen Diäten, um 20 kg Übergewicht zu verlieren, war Sport der letzte Versuch. Dass dieser Schritt in den Sieg eines Ironmans mündet, konnte keiner ahnen. Wie für jeden Anfänger war auch für Katja Mayer der Start mühsam. Das erste selbst gesteckte Ziel, 5 km Strecke ohne Pause durchzulaufen, waren zäh. Aber ...

Verwandte Titel

Buch - Traumziel Marathon: Die 42 schönsten Strecken der Welt Urs Weber
Traumziel Marathon
Die 42 schönsten Strecken der Welt
Preis 29,99 €
Ein Führer zu 42 der besten Marathons der Welt mit Kurzbeschreibung der Strecken, Schwierigkeit, Terminen, Anmeldung plus Sightseeing-Tipps vor Ort.