Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Bernhard Kleinschmidt

Highlights Japan
Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten



Zum Shop
Preis: 25,99 €

Land voller Geheimnisse und Gegensätze

In Kyoto, der Wiege japanischer Kultur, durch zauberhafte Gärten streifen. Aus luftiger Höhe im Tokyoter Wolkenkratzerviertel Shinjuku den Blick über das bis zum Horizont reichende Häusermeer schweifen lassen. Auf Hokkaido, Kyushu und Okinawa in Traumlandschaften eintauchen. Dieser Reisebildband entführt Sie zu den 50 schönsten und wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die dieses wahrhaft einzigartige Land zu bieten hat.
168 Seiten, ca. 320 Abbildungen, Format 22,7 x 27,4 cm, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN-13: 978-3-7654-6495-9

Bernhard Kleinschmidt

Bernhard Kleinschmidt, promovierter Germanist, unterrichtete fünf Jahre deutsche Sprache und Literatur an der Waseda-Universität in Tokyo. Auf vielen Reisen lernte er auch entlegene Winkel Japans kennen. Sein besonderes Interesse gilt dem Zen-Buddhismus und dessen kultureller Wirkung. Als Autor und Redakteur betreut er Reiseführer zu Japan und kommt zur Leitung von Studienreisen regelmäßig ...

Verwandte Titel

Buch - Tokio: Die Kultrezepte Maori Murota
Tokio
Die Kultrezepte
Preis 30,00 €
Japanisch kochen wie in Tokio! 100 Kultrezepte der japanischen Küche und brillante Stadtfotos machen das Kochbuch zum Geheimtipp für Japan-Liebhaber.