Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Rainer Kröll

Vergessene Pfade Gardasee und Trentino
33 außergewöhnliche Touren abseits des Trubels



Zum Shop
Preis: 19,99 €

Auf frischen Spuren unterwegs

Dieser Wanderführer Gardasee leitet auch langjährige Gardasee-Kenner auf schmalen Jägerpfaden zu unentdeckten Aussichtskanzeln, in einsame Hirtentäler und abgelegenen Bivaccos. Autor Rainer Kröll hat Wandertouren in allen Schwierigkeitsgraden aufgespürt, die eines gemeinsam haben: sie führen auf vergessenen Pfaden mitten hinein ins Trentino und die Berge am Gardasee. Ein Buch zum Wandern und Entdecken!
160 Seiten, ca. 140 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-7654-6817-9

Rainer D. Kröll

Rainer D. Kröll 1951 in München geboren, war als Forstwirtschaftsmeister am Bayerischen Forstamt München tätig. Seit 2002 ist er als freier Reiseleiter für Wander-, Kultur-, Trekkingund Wohnmobilreisen sowie als freier Bild- und Reisejournalist tätig. Sowohl die Regionen Gardasee und Trentino als auch Elsass und Vogesen hat er ausgiebig immer wieder mit dem Mountainbike und zu Fuß bereist.