Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Andreas Pfleger

Mit dem Motorrad zum Nordkap
6600 km in 15 Etappen



Zum Shop
Preis: 19,99 €

Ein Traum wird wahr!

Einmal mit dem Motorrad zum Nordkap reisen – der Traum vieler Motorradfahrer. Das Buch beschreibt die Fahrt von Hamburg/Oslo an der norwegischen Küste entlang über die Lofoten zum Nordkap und im Inland über Finnland und Schweden wieder zurück. Andreas Pfleger hat langjährige Erfahrung in Motorradfernreisen und gibt neben der Schilderung der Highlights auch hilfreiche Tipps zur mentalen und physischen Vorbereitung sowie zur Bewältigung des nordischen Klimas.
144 Seiten, ca. 120 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-7654-6822-3

Leserstimmen

Das Buch war interessant, leicht zu lesen und sehr detailliert. Enthält brauchbare Informationen, schöne Bilder und gute Wegbeschreibungen Ich kann es wirklich weiter empfehlen.

Andreas Pfleger

Mag. Andreas Pfleger, Jahrgang 1965, arbeitet in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie. In seiner Freizeit unternimmt er am liebsten Motorradreisen in ferne Länder und hat zusammen mit seiner ...